Auf Seelenreise

- ...zu deiner wahren Berufung -

Voller neuer Energie, Euphorie und Motivation verlässt du ein tolles Seminar, eine Therapieeinheit oder ein Treffen im Kreise lieber Menschen. Oder du kehrst von einer tollen Reise zurück. Die hohe Schwingung trägt dich durch den Tag, du spürst was gut für dich ist und triffst Entscheidungen im Einklang mit deiner Seele. Nun folgst du deinem Weg mit offenem Herzen und vertraust auf die Impulse, die sich dir zeigen.
Und dann: Ein paar Stunden oder Tage später flacht diese Schwingung wieder ab - vielleicht durch den sonst recht tristen Alltag, Routinen, Verpflichtungen, bestehende Gewohnheiten, Probleme oder Ängste.

Ich habe das selbst sooo oft erlebt - bei mir und auch bei anderen Menschen. Und das Fragezeichen in meinem Kopf wurde mit jedem Mal größer. Warum kann ich diese Energie nicht halten? Einfach frei und leicht meinen Weg gehen?
Ich habe doch die Kraft in mir klar gespürt. Warum kann ich den Fokus nicht halten und vorangehen?
Kennst du diese Situation?

Die Gründe dafür sind verschieden. Oft sieht unser Alltag eben nicht leicht und schwungvoll aus. Herausforderungen im Außen, alte Glaubensmuster und Verletzungen lassen uns wieder in unseren gewohnten Pfaden treten.
Doch mit jedem Mal, mit dem du dich entscheidest, bewusst auf dich zu schauen, kannst du deine Schwingung länger halten und so nach und nach deinen Alltag neu gestalten.

Und genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mit dir einen Monat lang "Auf Seelenreise" - Coaching gehen. Denn so bleibst du dran, kommst leichter in die Prozesse, die jetzt gerade dran sind und erfährst im Kontakt mit deiner Seele tiefste Heilung.

Dazu nutzen wir den Frühlingsbeginn und den stattfindenden Neumond am 02. April um deinen Neubeginn zu manifestieren. Ich begleite Dich gern auf deiner individuellen Reise zu deiner Berufung.  

Ich freue mich sehr auf dich.

Das erwartet dich: Erstgespräch zum Kennenlernen & Ziele abstecken (60 - 120 min) zwei Energiearbeiten bzw. Aufstellungen der neuen Zeit (  ̴180 min) bis zu drei Zwischengespräche (je 60 min)   eine aktive Energieübertragung der Geistigen Welt für dich (30 min) persönliche Affirmationen für dich Prozessbegleitung über Telegram / Nachrichten Abschluss- & Potenzialgespräch (60 - 120 min)

 

Energieausgleich 985€

 

Anmeldung bis zum 12. März unter 0152 / 224 28 381 oder meinweg@mialma-mandyflechsig.de