Beratung & Aufstellungsarbeit mit energetischen Heilmethoden

Über mich

Mein Name ist Mandy Flechsig und ich bin Heilerin und spiritueller Coach für die neue Erde.
Teil meiner Berufung ist es, dein inneres Leuchten zum Strahlen zu bringen und deinen
Seelenweg mit dir gemeinsam spürbar werden zu lassen.

Mit einigen Herausforderungen und weit ab von meinem Seelenweg in diese Inkarnation
gestartet, habe ich 2009 eine bewusste Entscheidung getroffen.
Obwohl unklar war, wie ich es anstellen sollte, wusste ich tief in mir, dass es einen Weg geben musste, meine als chronisch bezeichneten Schmerzen, die dahinterliegenden Traumata und psychischen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen - ohne Operationen oder Medikamente. Diese wurden mir empfohlen, fühlten sich jedoch so gar nicht richtig an.
Irgendetwas wollte mir mein Körper damit sagen, das spürte ich.
Was das war, wusste ich noch nicht, doch ich hielt an diesem Gefühl fest und machte mich
auf den Weg, es herauszufinden…auf den Weg zu mir selbst.

In Aus- und Weiterbildungen sowie meiner beruflichen Tätigkeit im sozialen und therapeutischen Bereich lernte ich - wie viele Menschen auf diesem Weg - viel über mich selbst. Begleitet von vielen, lieben Menschen, räumte ich in mir auf, schaffte inneren Frieden und brachte nach und nach meine Themen in Heilung.

Mit neuem Lebensgefühl war ich nun bereit für die nächsten Schritte.
Hochzeit und Familiengründung 2018 brachten eine völlig neue Erfahrung der Liebe & meiner eigenen Kraft mit sich. Die bei mir damit unweigerlich auftauchenden Themen konnte ich aufgrund meiner neuen Stabilität nun viel bewusster und leichter lösen.
Es fühlte es sich nach uraltem Wissen an, was ich abrufen konnte.

In mir tauchte nun immer deutlicher die Frage nach einem größeren Sinn und meiner
Berufung auf. Ich öffnete mich für neue Wege…und die Spiritualität.

Ich hatte diese tiefe Verbindung zu meiner Seele bereits als Kind immer gespürt, doch irgendwann aufgrund verschiedener Erfahrungen und Prägungen verloren. Nun erinnerte ich mich nach und nach wieder daran. Ich knüpfte im Rahmen einer für mich sehr intensiven Ausbildung zur „Aufstellungsleiterin mit energetischen Heilmethoden“ ganz bewusst wieder an dieses uralte Wissen meiner Seele an und erfuhr tiefste Heilung. Danke!

Seitdem stehe ich im tiefen Kontakt mit meiner Seele und „Mi alma“ entstand im Einklang mit dieser. In der vollen Verantwortung für mein Leben fühlt es sich nun sehr friedlich und sicher geführt an in mir und ich entscheide mich jeden Tag für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit & Fülle.

Es ist eine großartige Reise hin zum wahren Selbst, die mir soo viel Freude macht, noch lange nicht zu Ende ist und die ich gern mit dir teilen möchte.

Tiefste Heilung und Selbstliebe für alle Wesen auf unsere wundervolle Erde zu bringen, ist mir eine Herzensaufgabe.
Danke dir also für dein Vertrauen.

 

 

Mein beruflicher Weg im Kurzüberblick

Ausbildung zur „Aufstellungsleiterin für energetische Heilmethoden“ Januar 2020 - November 2020

Theoretische Ausbildung zur „Heilpraktikerin für Psychotherapie" März 2017 - April 2018

Weiterbildung zur „Traumapädagogin / Traumafachberaterin“ September 2015 - Januar 2017

Studienabschluss „Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin B.A.“ September 2010 - Juli 2014